Boombusters
Wir „Boombusters“ sind eine Beatband der härteren Gangart und wollen uns ausdrücklich vom „50er Jahre Schmalztollen-Rock’n’Roll“ und dem „Tanzkapellen-Beat“ sogenannter „Oldie-Bands“ distanzieren.boombuster_logo
Unser Programm besteht aus bekannten Klassikern (von „Johnny B. Goode“ bis „A Hard Day’s Night“), aber auch aus vielen Stücken für Insider (von „Baby please don’t go“ bis „Friday on my mind“) und natürlich aus eigenen Songs mit deutschen Texten, die von den gleichen Themen handeln wie früher und immer aktuell sind: Parties und Musik.
Dabei legen wir großen Wert darauf, die Lieder nicht kommentarlos nacheinander runterzuspielen, sondern mit lustigen Ansagen und (teils grotesken) Showeinla- gen zu versehen, denn das Auge hört ja bekanntlich auch mit.
Alles in allem „beaten“ wir ein musikalisches Kultspek- takel für alle, die mal richtig „abtanzen“ möchten und einen Abend lang Spaß und Beat haben wollen.
„Let’s have a Party“